01.09.2019 BEM
website design software

BEM U10/U12/U18 Männer/Frauen

 

Nienhagen, 01.09.2019

von Erika Muhsik

Ausrichter der Bezirkseinzelmeisterschaften des Bezirks Lüneburg/Stade war der SV Nienhagen. Ca. 120 Judoka starteten in der U10/U12/U18 Männer und Frauen. Aus dem Bezirk Braunschweig waren auch Judoka bei den Männern und Frauen angereist. Insgesamt waren leider nach den Sommerferien noch nicht so viele Judoka trainingsmäßig in den Vereinen auf der Matte und daher leider auch die Teilnehmerzahl nicht so hoch wie sonst. Aber die Judo Gemeinschaft Uelzen hat sich erfolgreich auf den Weg gemacht! Hier die Ergebnisse:

U10:

Philip Harms  25,7 kg           3. Platz

U12:

Sophie Wagner 44,8 kg        1. Platz

Emelie Wagner 47,1 kg        1. Platz

Finja  Tiede 39,5 kg              2. Platz

U18:

Nick Fride  -81 kg                  2. Platz

Männer/Frauen:

Lea  Frohloff -70 kg               2. Platz

Julian Ruschenbusch -100 kg 2. Platz

Sophie u.Emelie Wagner, Finja Tiede, Philip Harms (v.l.n.r.)

Nick Fride, Julian Ruschenbusch und Lea Frohloff (v.l.n.r.)

 

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Archiv] [Impressum/Kontakt] [Links]